Deine Vorteile bei MIRA Webhosting

Deshalb bist Du hier genau richtig!

Deine
Vorteile
bei MIRA

Die Unterschiede beim Webhosting

Jeder Webhoster fährt seine eigene Schiene und hat sein eigenes, für sich definiertes Ziel. Leider ist das Thema sehr technisch und die meisten Personen steigen, verständlicher Weise, beim Thema Webhosting sofort aus. Das führt dazu, dass Dir am Ende nichts anderes übrig bleibt, als die Preise unterschiedlicher Anbieter zu vergleichen. Dabei sagt der Preis wenig über das aus, was Du bekommst.

Es gibt durchaus Anbieter, die mit sich die Unwissenheit zu Nutze machen und wissen, wie sie damit Geld verdienen können. Zum Beispiel bekommst Du unbegrenzt Websitepseicher, weil der Webhoster weiß, dass Du so viel Speicher niemals benötigen wirst. Was Du wirklich brauchst ist E-Mailspeicher, aber Du bekommst nur wenig, nämlich 2 Gigabyte. Willst Du mehr, musst Du drauf zahlen. Beworben wird der Tarif aber mit unendlich viel Speicher, was in gewisser Weise auch stimmt. Das Du zeitnah aber weiteren E-Mailspeicher dazubuchen musst, ist für Dich vorher nicht ersichtlich. Vorher sollst Du auch wissen, dass Du nur 2 Gb E-Mailspeicher hast und wie weit Du damit kommst.

Als Gründer von MIRA Webhosting kenne ich das ganze Webhosting-Durcheinander. Ich habe es selbst erlebt. MIRA Webhosting hat die Grundidee, genau dieses Durcheinander von Dir fern zu halten. Du benötigst keine technischen Fachkenntnisse.

Alles was Du brauchst
Die Server sind fachmännisch so konfiguriert, wie Du es für Deinen Webauftritt benötigst. Dir bleiben sämtliche technische Anliegen erspart.
Übersichtlich und Einfach
Der Benutzerbereich ist übersichtlich und intuitiv aufgebaut. Er ist frei von Kaufangeboten und Lockmittel, die Dich zum Kauf weiterer Leistungen animieren sollen.
Schnelle Reaktionszeit
Bei MIRA gibt es keine telefonsiche Erreichbarkeit, dafür aber schnelle Reaktionszeiten auf E-Mails und dem Kontaktformular! Stundenlange Warteschleifen oder Chat-Wartezeiten wirst Du hier niemals erleben. Auf E-Mails wird in den meinsten Fällen noch am selben Tag geantwortet.
Persönlich
Bei MIRA Webhosting fragst Du zunächst einen Tarif an. Auf diese Weise wird der persönlich Kontakt hergestellt und gemeinsam kann geschaut werden, ob MIRA der richtige Webhoster ist. der persönlich Kontakt bleibt auch weiter so bestehen.
Umweltfreundlich
Die Server werden mit Strom von Green Planet Energy betrieben. Die Server selbst sind Energiesparsam. MIRA verzichtet zu fast 100% auf Papier und Ausdrucke.
DSGVO
Datenschutz war schon immer ein wichtiges Thema, auch vor der EU DSGVO. MIRA hat schon immer auf höchsten Datenschutz gesetzt, die über die Anforderungen hinaus gehen.
WordPress
WordPress wird fachmännisch auf dem Server von hand installiert. Auf diese Art können direkt auch erste Sicherheitsmaßnahmen mit umgesetzt werden und Du musst Dich nicht selbst um eine Installation kümmern.
Transparent
Keine verstecken Kosten. Keine unerwarteten Rechnungen.
Voriger
Nächster
Herzlich willkommen bei MIRA Webhosting

Du bist herzlich eingelade, mehr herauszufinden oder Deine Fragen zu stellen. Was möchtest Du als nächstes tun?