Wir erstellen Deine Webseite

Datenschutzkonform und rechtssicher. Echte Handarbeit von studierten Fachleuten.

Professionelles Webdesign

Wir bieten Dir eine professionelle Webdesign-Dienstleistungen für Deine Firma oder Unternehmung an.

Seit mehr als 10 Jahren sammeln wir Erfahrung in dieser Branche. Neben der hohen Fachkompetenz, zeichnet uns auch die fast schon freundschaftliche Kommunikation mit unseren Kunden aus. Auf Augenhöhe und ohne Fachgelaber von Herrn Schlauschlau, erstellen wir in einem verständlichen und Stress freien Ablauf Deine Website.

Alles ist möglich: Webvisitenkarten, komplexe Websites, Online-Shops oder individuelle Programmierungen.

Unschlagbarer Preis

Unser Ziel ist die langfristige Zufriedenheit und Zusammenarbeit, nicht das schnelle Geld.

Persönlicher Support

Du bist nicht nur eine Nummer im System. Wir kennen unsere Kunden.

Strukturiertes Design

Von uns erstellte Websites sehen nicht nur gut aus, sondern erfüllen auch Ihre Aufgabe. Dank der Layout-Struktur.

Deutsches Hosting

Unsere Server stehen in Frankfurt am Main. Webhosting Made in Germany.

Preiswert. Weil wir Dich verstehen.

Wir verstehen, dass die Kosten ein wichtiger Faktor bei der Wahl eines Webdesign-Dienstleisters sind. Aus diesem Grund bieten wir bei Mira-Webhosting außerordentlich günstige Websites an. Unsere Pakete umfassen alle wesentlichen Funktionen, die Du benötigst, um Deine Website auf die nächste Ebene zu bringen, einschließlich Mobiloptimierung und Suchmaschinen­optimierung. Das alles Datenschutzkonform und rechtssicher. Wir stellen nur eine Bedingung: Das Webhosting muss bei uns sein.

Deine Vorteile !

Zunächst sprechen wir miteinandern und verschaffen uns einen Überblick. Anschließend erstellen wir das individuelle Design für Dich.

In einem zwei stündigen Videogespräch erklären wir Dir, wie Du mit Deiner Website arbeitest und Inhalte tauscht.

Wir arbeiten seit beinahe 10 Jahren mit der Rechtsanwaltskanzlei advomare zusammen.

Wir halten so viel Zuarbeit wie möglich von Dir fern. Bleib bei Deinem Tagesgeschäft und wir bringen Dich online.

Wir arbeiten zwar mit WordPress, haben über Jahre aber ein bestimmtes Konzept entwickelt, mit dem Deine Website sehr gut läuft und Du einfach damit arbeiten kannst.

Lass uns Starten!
Wir freuen uns auf Deine neue Website!
1.950,00 €
Für einen schnellen Start in Deine neue Website.