Die perfekte Basis für Deine Website

Damit Du starten kannst!

Das Buch von Mareike (TeamStreber) hast Du in der Tasche. Sehr gut!
Was Du jetzt noch brauchst, damit Du starten kannst, ist das Webhosting.
 
Die Lösung von MIRA Webhosting ist auf das Buch von Mareike angepasst.
Eine Auswahl der Vorteile verraten Dir, was gemeint ist.

WordPress

installiere ich für Dich

Das bedeutet:

Lehne Dich zurück. Bei MIRA wird das WordPress für Dich vom Fachmann auf dem Server Installiert. Du bekommst im Anschluss die Zugangsdaten.

E-Mailadressen

lege ich für Dich an

Das bedeutet:

Deine Wunsch-E-Mailadresse wie zum Beispiel hallo@bsp-dom.de richte lege ich für Dich und sende Dir die Zugangsdaten.

DSGVO

und Datenschutz

Das bedeutet:

Unsere Server stehen in Deutschland, erfüllen alle Datenschutzstadards und sind top modern.

100% Ökostrom

aus Deutschland

Das bedeutet:

Die Server werden mit Ökostrom aus Deutschland betrieben.

Das musst Du jetzt tun:

Schritt 1: Deine Angaben

Bitte lade Dir die PDF beim letzten Schritt herunter und fülle diese aus. Ich brauche alle darin abgefragten Angaben unter Anderem, damit ich Deine Domain auch auf Deinen Namen registrieren kann.

Schritt 2: Unterschreiben

Bitte unterschreibe die ausgefüllte PDF und sende sie mir per Post oder als Foto/Scan in einer E-Mail.

Schritt 3: Fertig!

Das war schon alles! Sobald ich die PDF von Dir erhalten habe, mache ich mich an die Arbeit und innerhalb von 24h könnte alles fertig sein und Du kannst starten.

Beachte aber bitte zunächst die folgenden wichtigen Hinweise!

Was Du wissen solltest

Grund dafür ist die Domain. Wenn ich diese ganz neu für Dich registriere, kann es bis zu 24h dauern, bis die Registrierung bei der Registrierstelle abgeschlossen ist. Ich kann das leider nicht beeinflussen.

Erst wenn die Domain da ist, kann ich WordPress für Dich installieren.

Falls Du schon eine Domain hast, kann es sogar noch länger dauern, weil ich diese erst vom alten Anbieter übernehmen muss.

Du kannst Deine Mailadressen über den sogenannten „Webmailer” direkt online abrufen.

Alternativ kannst  Du auch ein E-Mailprogramm oder eine App Deiner Wahl nutzen.

Beachte aber bitte, dass ich nur für den Webmailer Ansprechpartner bin. Wenn es mit dem E-Mailprogramm oder der App Deiner Wahl Probleme gibt, ist der Hersteller von dem Mailprogramm oder der App Dein Ansprechpartner. Ich kann Dir dabei nur kostenpflichtig unter die Arme greifen.

Ich verzichte auf umfangreiche AGB, Belehrungen und hunderten Seiten mit rechtlichen Gerede.

Die wichtigsten Infos habe ich Dir kurz und knapp im Bestellformular mit angehängt. Bitte schaue sie Dir an.

Du beauftragst mich für mindestens 12 Kalendermonate mit dem Webhosting und der Beginn ist immer der 01.01. eines Monats. Die Laufzeit verlängert sich dann automatisch immer um weitere 12 Kalendermonate, aber Du kannst bis zwei Kalendermonate vor Ende der Laufzeit mit einer einfachen Mail kündigen.

  1. Jährliche Abrechnung
    Du erhältst ganz normal eine Rechnung für die ganzen 12 Monate.
  2. Dauerauftrag
    Du kannst bei Dir einen Dauerauftrag einrichten und monatlich zahlen.
  3. Die Zahlung per Lastschrift ist technisch derzeit leider nicht möglich.

Webhosting Klassik

9,90€/Monat

19% MwSt inklusive

WordPress installation
Anlegen von 3 E-Mailadressen
10 GB E-Maill Speicher
5 Gb Server Speicher
Keine Einrichtungsgebühr
Einfacher Spamfilter
Alle Zugangsdaten als PDF
1 SSL Zertifikat pro Domain
Persönlicher Ansprechpartner

Alles was Du brauchst

Du wirst beim Thema Webhosting auf viele unterschiedliche Angebote stoßen.
Ich habe mittlerweile festgestellt, dass ein Tarif in der richtigen Zusammenstellung absolut reicht. Mehr brauchst Du nicht.

Falls doch, biete ich Dir natürlich flexible Erweiterungsmöglichkeiten.

Werde jetzt ein Teil von MIRA

Und lade Dir die PDF herunter. Ich freue mich auf Dich!

Mathias Grothe

©MIRA Webhosting