FAQ

Du hast die Fragen und hier findest Du die Antworten.

Ich freue mich, dass Du mit Deiner Website zu mir wechseln möchte. Ein Umzug ist theoretisch möglich. Jedoch weiß ich nie, was genau wie an Deiner Website gemacht wurde. In der Vergangenheit hat mich das schon viel Nerven und Zeit gekostet. Ein Umzug mit Deiner kompletten Website und allen E-Mails zu MIRA Webhosting ist daher kostenpflichtig, wenn ich den Umzug für Dich durchführen soll.

Lass uns vorher drüber sprechen. Wenn ich mir Deine Website angeschaut habe, kann ich meistens mehr Details sagen.

Das Starter Kit ist so konzipiert, dass es wirklich einen Neustart erfordert.
Wenn Du bereits eine Website hast mit der Du zufrieden bist, ist das Website Starter Kit nicht das richtige Produkt für Dich. Es reicht dann auch das Webhosting Klassik.

Eine Domain ist zum Beispiel mira-webhosting.de. Die Endung einer Domain wir TLD, also Top Level Domain, genannt. Eine TLD ist zum Beispiel .de, .com oder .net.

Wenn jemand immer an Fachbegriffen und technischen Bezeichnungen vorbei redet kommt schnell der Verdacht auf, dass die Person eventuell keine Ahnung hat.
Ich verstehe, dass Du eventuell Zweifel hast.

Wenn Du ein bisschen Technik Bla Bla lesen möchtest, schau bitte hier vorbei: www.mira-webhosting.de/technik-bla-bla

Alternativ findest Du hier mehr Infos über mich und meinen Werdegang.