Webhosting für Agenturen

Mache es Dir leicht und vereinfache Deine Startprozesse.

Beginn Dein Projekt mit MIRA

Gibt der Kunde das Go für seine neue Website, muss zu Beginn immer das Webhosting geklärt werden. Das zeigt sich nach unserer Erfahrung häufig als Zeitfresser. Und ist nervig.

Deshalb gibt es mit MIRA Webhosting und dem „Website Starter Kit” eine ganz einfache Lösung für Agenturen und deren Kunden.

Bei MIRA ist das Webhosting so gestaltet, dass es für Agenturen und Kunden unglaublich einfach ist und schafft so einen echten Mehrwert beim Projektstart und der fortlaufenden Betreuung.

Es ist wirklich so einfach !

  1. Ihr habt ein neues Projekt
  2. Wir liefern das Hosting mit vorinstalliertem und fertig konfiguriertem WordPress, inkl. Theme, Plugins etc.
  3. Ihr könnt easy starten
  4. Euer Kunde lehnt sich zurück

Eure Vorteile

Glückliche
Kunden

Euer Kunde muss sich nicht mit Webhosting auseinander setzen, irgendwas irgendwo buchen und dann technisch hilflos durch den Support steuern. Er muss nur sagen: „Ja, ich will” und den Rest macht Mira.

Glückliche
Webdesigner

Ihr bekommt ein fertiges Setup. WordPress ist bereits komplett fertig installiert und konfiguriert. Inkl. Plugins, Themes etc. Ihr könnt direkt mit dem Design starten.

Glückliche
Kommunikation

Die Zugangsdaten zum WordPress gehen direkt an euch. Der Kunden bekommt sogar seine Mailadresse eingerichtet. Kurz gesagt: Es läuft einfach.

Mit MIRA Webhosting kommt ihr einfacher und unkomplizierter zum Projektstart!

Schritt 1

Webhosting buchen

Euer Kunde meldet sich bei MIRA und es ist klar: Diesen Kunden habt ihr geschickt.

Schritt 1

Schritt 2

Webhosting einrichten

Der Kunde bekommt seinen Webhosting Account zackig und zuverlässig eingerichtet. Inklusive seiner Wunschmailadressen.

Schritt 2

Schritt 3

Setup

Das Einzigartige WordPress-Konzept von MIRA wird installiert und ihr bekommt direkt die Zugangsdaten.

Schritt 3

Schritt 4

Glücklicher Kunde

Ganz wichtiger Schritt: Der Kunde hat überhaupt keinen Aufwand und trotzdem läuft alles! Er bringt euch sicher dafür mal eine Schokolade vorbei.

Schritt 4

Schritt 5

Glückliche Webdesigner

Ihr spart euch das Setup von WordPress. Es ist alles vorbeireitet: Einfach einloggen und ab ans Design.

Schritt 5

Ihr braucht absolut kein technische Verständnis!

In WordPress Websites gestalten könnt ihr richtig gut. Aber dieses ganze technische? Übernimmt MIRA gerne. Sehr gerne.

Lass uns sprechen!

Das „Website Starter Kit”

Dieses Konzept ist das Resultat jahrelanger Erfahrung im Bereich Webdesign, WordPress sowie Webhosting. Es sind viele Erfahrungen von Wedesignern, Kunden und natürlich von uns selbst eingeflossen.

Kurz gesagt: Es ist die absolut ideale Basis, um direkt mit der Gestaltung einer Website zu beginnen. WordPress wird komplett fertig übergeben, inkl. diverser Premiumlizenzen. Wie ein schlüsselfertiges Haus.

Ein unglaubliche Lösung für Agenturen, Webdesigner und den DIY Kunden.